Meisterehrungen der Kreisliga und Staffelsieger der Jugend und Ehrungen für Verdienste im Jugendfussball am 19.06.2011 in Groß Ilsede

Am 19.06.2011 konnte unsere JSG Rosenthal/Schwicheldt gleich mehrmals Ehrungen für Meisterschaft und Staffelsiege vom Kreisjugendausschuss des NFV Peine entgegen nehmen. Die B-Jugend wurde mit ihren Trainern Volker Wiegmann und Dirk Zilling für den Gewinn der Kreisligameisterschaft mit einer Plakette belohnt.
Die B-Jugend, Kreismeister 2011

Die A-Jugend und die F-Jugend wurden für ihre Staffelsiege in der Kreisklasse geehrt.
F-Jugend, Staffelmeister 2011

A-Jugend, Staffelmeister 2011

Für ihre Verdienste um den Jugendfussball wurde die bronzene Ehrennadel des NFV verliehen an: Dirk Zilling, Matthias Greinke, Tobias Dreyer, Christiane Borchert-Edeler. Bereits die goldene Ehrennadel konnte Stephan Schrul entgegennehmen. Vielen Dank an alle, die sich um unsere Jugend kümmern und ihre Zeit der Fussballnachwuchsarbeit unseres Vereins widmen.

Ehrungen 2011

Ehrungen 2011

Ehrungen 2011